Die Referenzen unserer Kunden sprechen für sich: zahlreiche zufriedene
Stimmen und ein reibungsloser Projektablauf. Unsere CRM-Expertinnen
und -Experten beraten stets professionell und geben immer ihr Bestes,
um Kunden eine optimal auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene
CRM-Plattform und digitale Prozesse zu liefern.
>10 Jahre
CRM Expertise
200+
Umgesetzte Projekte
25
CRM Spezialist*innen
Das Schweizer Unternehmen Perita mit Standorten in Zürich, St.
Gallen und Basel wurde 2019 gegründet. Mit ihrem Team aus erfahrenen
Baufachleuten hat die Perita AG eine 615-jährige Berufserfahrung
rund um das Managen von Hochbauten aufzuweisen. HIRSCHTEC Automation
unterstützte Perita zunächst bei der technischen Überprüfung und
Optimierung bereits vorhandener Systeme und beriet das Unternehmen
zudem im CRM-Umfeld, was u. a. Konfigurationsarbeiten beinhaltete.
Darüber hinaus programmierte HIRSCHTEC Automation kundenspezifische
Dashboards und Auswertungstools.
Das Schweizer Unternehmen Perita mit Standorten in Zürich, St.
Gallen und Basel wurde 2019 gegründet. Mit ihrem Team aus
erfahrenen Baufachleuten hat die Perita AG eine 615-jährige
Berufserfahrung rund um das Managen von Hochbauten aufzuweisen.
HIRSCHTEC Automation unterstützte Perita zunächst bei der
technischen Überprüfung und Optimierung bereits vorhandener
Systeme und beriet das Unternehmen zudem im CRM-Umfeld, was u. a.
Konfigurationsarbeiten beinhaltete. Darüber hinaus programmierte
HIRSCHTEC Automation kundenspezifische Dashboards und
Auswertungstools.
Die revaluate AG ist Spezialist zum Thema Kapitalaufbau und hat es
sich zur Aufgabe gemacht, hierzu Menschen besser zu informieren.
Dies erfolgt mithilfe von leicht verständlichen, kostenfreien
Lernvideos sowie der Möglichkeit einer persönlichen Beratung auf
Honorarbasis. HIRSCHTEC Automation hat revaluate dabei unterstützt,
ein CRM zur Verwaltung aller Anfragen ihrer (potenziellen) Kunden
aufzubauen.
Die revaluate AG ist Spezialist zum Thema Kapitalaufbau und hat es
sich zur Aufgabe gemacht, hierzu Menschen besser zu informieren.
Dies erfolgt mithilfe von leicht verständlichen, kostenfreien
Lernvideos sowie der Möglichkeit einer persönlichen Beratung auf
Honorarbasis. HIRSCHTEC Automation hat revaluate dabei
unterstützt, ein CRM zur Verwaltung aller Anfragen ihrer
(potenziellen) Kunden aufzubauen.
Ganz nach dem Motto „Finanzplanung ist Lebensplanung” begleitet das
Unternehmen Global Finanz 24 seine Kunden auf Wunsch ein Leben lang
- und wächst mit ihnen: von der Versorgungsabsicherung bis zum
Vermögensaufbau und dem Investment. HIRSCHTEC Automation hat für das
Unternehmen die Einführung des auf Bitrix24 basierenden CRM-Systems
für die weitere Optimierung der Vertriebs- und
Kommunikationsprozesse in der Verwaltung umgesetzt. Dazu gehören die
Installation, Konfiguration, kundenspezifische Anpassung und
Weiterentwicklung sowie Schulungen, Workshops und der technische
Support.
Ganz nach dem Motto „Finanzplanung ist Lebensplanung” begleitet
das Unternehmen Global Finanz 24 seine Kunden auf Wunsch ein Leben
lang - und wächst mit ihnen: von der Versorgungsabsicherung bis
zum Vermögensaufbau und dem Investment. HIRSCHTEC Automation hat
für das Unternehmen die Einführung des auf Bitrix24 basierenden
CRM-Systems für die weitere Optimierung der Vertriebs- und
Kommunikationsprozesse in der Verwaltung umgesetzt. Dazu gehören
die Installation, Konfiguration, kundenspezifische Anpassung und
Weiterentwicklung sowie Schulungen, Workshops und der technische
Support.
RAUH Hydraulik begleitet seine Kunden seit 50 Jahren in allen
Lebenszyklen der Hydraulik und Pneumatik-Komponenten. Dabei sind dem
Unternehmen Produktsicherheit, erstklassige Qualität, Flexibilität,
Schnelligkeit und Fairness besonders wichtig. HIRSCHTEC Automation
unterstützte bei der Optimierung des CRM-Systems bei Rauh Hydraulik.
Dazu gehörte u. a. auch die Verbesserung der bereits existierenden
Schnittstelle zwischen CRM und Warenwirtschaftssystem. Des Weiteren
hilft HIRSCHTEC Automation beim technischen Support.
RAUH Hydraulik begleitet seine Kunden seit 50 Jahren in allen
Lebenszyklen der Hydraulik und Pneumatik-Komponenten. Dabei sind
dem Unternehmen Produktsicherheit, erstklassige Qualität,
Flexibilität, Schnelligkeit und Fairness besonders wichtig.
HIRSCHTEC Automation unterstützte bei der Optimierung des
CRM-Systems bei Rauh Hydraulik. Dazu gehörte u. a. auch die
Verbesserung der bereits existierenden Schnittstelle zwischen CRM
und Warenwirtschaftssystem. Des Weiteren hilft HIRSCHTEC
Automation beim technischen Support.
Als ein weltweit führender Getriebespezialist beliefert ZIMM
verschiedenste Industriezweige mit individuellen und innovativen
Lösungen im Baukastenprinzip. Ähnlich wie bei diesem sollte unser
digitaler Arbeitsplatz starke standardmäßige Tools bieten, jedoch
auch Raum für eigene Ideen lassen. Und genau solch einen Digital
Workplace führte HIRSCHTEC Automation Anfang 2019 bei ZIMM ein.
Heute sind es neben den vielgenutzten Basismodulen für interne
Kommunikation und Aufgabenmanagement vor allem auch die Workflows
und kleineren Weiterentwicklungen, die einen Mehrwert für die rund
140 Mitarbeitenden von ZIMM schaffen und die tägliche Arbeit
erleichtern.
Als ein weltweit führender Getriebespezialist beliefert ZIMM
verschiedenste Industriezweige mit individuellen und innovativen
Lösungen im Baukastenprinzip. Ähnlich wie bei diesem sollte unser
digitaler Arbeitsplatz starke standardmäßige Tools bieten, jedoch
auch Raum für eigene Ideen lassen. Und genau solch einen Digital
Workplace führte HIRSCHTEC Automation Anfang 2019 bei ZIMM ein.
Heute sind es neben den vielgenutzten Basismodulen für interne
Kommunikation und Aufgabenmanagement vor allem auch die Workflows
und kleineren Weiterentwicklungen, die einen Mehrwert für die rund
140 Mitarbeitenden von ZIMM schaffen und die tägliche Arbeit
erleichtern.
Die Steuerberaterkammer Niedersachsen ist die berufliche
Selbstverwaltung aller in ihrem Kammergebiet niedergelassenen
Steuerberater*Innen. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts nimmt
die Kammer die ihr durch das Gesetz übertragenen Aufgaben wahr und
vertritt die Interessen ihrer Mitglieder. Ziel ist es, den
steuerberatenden Beruf als freien Beruf und als Organ der
Steuerrechtspflege zu fördern, weiterzuentwickeln und in der
Öffentlichkeit zu positionieren. HIRSCHTEC Automation ist als
Dienstleister für die Steuerberaterkammer Niedersachsen tätig und
organisiert mit Bitrix24 als Intranet- und Kommunikationsplattform
den geschlossenen Austausch der Mitglieder. Der Fokus liegt dabei
auf der gemeinsamen digitalen Kommunikation und Zusammenarbeit der
aktuell gut 500 Nutzer*Innen der Plattform. Zudem nutzt die Kammer
einige Funktionen des CRM Moduls.
Die Steuerberaterkammer Niedersachsen ist die berufliche
Selbstverwaltung aller in ihrem Kammergebiet niedergelassenen
Steuerberater*Innen. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts
nimmt die Kammer die ihr durch das Gesetz übertragenen Aufgaben
wahr und vertritt die Interessen ihrer Mitglieder. Ziel ist es,
den steuerberatenden Beruf als freien Beruf und als Organ der
Steuerrechtspflege zu fördern, weiterzuentwickeln und in der
Öffentlichkeit zu positionieren. HIRSCHTEC Automation ist als
Dienstleister für die Steuerberaterkammer Niedersachsen tätig und
organisiert mit Bitrix24 als Intranet- und Kommunikationsplattform
den geschlossenen Austausch der Mitglieder. Der Fokus liegt dabei
auf der gemeinsamen digitalen Kommunikation und Zusammenarbeit der
aktuell gut 500 Nutzer*Innen der Plattform. Zudem nutzt die Kammer
einige Funktionen des CRM Moduls.
Die Zusammenarbeit innerhalb einzelner, unabhängiger Gruppen stärken
und gleichzeitig die Kommunikation über das gesamte Unternehmen
hinweg vereinfachen: mit der Enterprise Version von Bitrix24 und
HIRSCHTEC Automation als Partner für technischen Support ist das für
die HSP Gruppe, eine bundesweite Kooperation von Steuerberatern,
Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, nun möglich. Die
Bitrix24-Plattform erleichtert mehr als 700 Nutzern die
organisationsweite Kommunikation und Kollaboration. Zudem existieren
für die einzelnen Niederlassungen auch verschiedene Unterportale.
Die Zusammenarbeit innerhalb einzelner, unabhängiger Gruppen
stärken und gleichzeitig die Kommunikation über das gesamte
Unternehmen hinweg vereinfachen: mit der Enterprise Version von
Bitrix24 und HIRSCHTEC Automation als Partner für technischen
Support ist das für die HSP Gruppe, eine bundesweite Kooperation
von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten, nun
möglich. Die Bitrix24-Plattform erleichtert mehr als 700 Nutzern
die organisationsweite Kommunikation und Kollaboration. Zudem
existieren für die einzelnen Niederlassungen auch verschiedene
Unterportale.
Die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe ist eines der ältesten und
bedeutendsten Kunstmuseen in Deutschland. Die hochkarätige Sammlung
spannt den Bogen über acht Jahrhunderte Kunstgeschichte und verfügt
über Spitzenwerke der deutschen, französischen und niederländischen
Malerei. Das Museum befindet sich aufgrund der Sanierung und
Umstrukturierung des Hauptgebäudes sowie einer geplanten Erweiterung
in einem umfassenden Transformationsprozess, in dem insbesondere die
Chancen des digitalen Wandels aktiv genutzt werden. Für das Museum
hat HIRSCHTEC ein Intranet auf Basis von Bitrix24 mit
Strategieworkshops, der Erstkonfiguration und der Installation
umgesetzt, der Fokus liegt dabei in einem ersten Schritt auf einem
internen Ticketing-System für die MitarbeiterInnen. Außerdem
unterstützt HIRSCHTEC weiterhin im technischen Support, bei
Schulungen und der Entwicklung von weiteren Themen im Zuge der
Intranetimplementation.
Die Staatliche Kunsthalle Karlsruhe ist eines der ältesten und
bedeutendsten Kunstmuseen in Deutschland. Die hochkarätige
Sammlung spannt den Bogen über acht Jahrhunderte Kunstgeschichte
und verfügt über Spitzenwerke der deutschen, französischen und
niederländischen Malerei. Das Museum befindet sich aufgrund der
Sanierung und Umstrukturierung des Hauptgebäudes sowie einer
geplanten Erweiterung in einem umfassenden Transformationsprozess,
in dem insbesondere die Chancen des digitalen Wandels aktiv
genutzt werden. Für das Museum hat HIRSCHTEC ein Intranet auf
Basis von Bitrix24 mit Strategieworkshops, der Erstkonfiguration
und der Installation umgesetzt, der Fokus liegt dabei in einem
ersten Schritt auf einem internen Ticketing-System für die
MitarbeiterInnen. Außerdem unterstützt HIRSCHTEC weiterhin im
technischen Support, bei Schulungen und der Entwicklung von
weiteren Themen im Zuge der Intranetimplementation.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir freuen uns, Sie individuell, unverbindlich und kostenlos bei Ihren Fragen rund ums Customer Relations Management zu beraten.