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CRM richtig einführen und betreiben

Das CRM ist heute weit mehr als nur eine Software, die als verlässliche Kundendatenbank, zentrale Informationsquelle und Platz für die Abspeicherung aller Sales-Aktivitäten dient.

Wir helfen Ihnen gerne

ein zu Ihnen passendes Produkt auszuwählen und es entsprechend Ihrer individuellen Wünsche zu konfigurieren.

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Verschiedene Technologien

Unser Portfolio beinhaltet sowohl Cloud- als auch On-Premises-Produkte.

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Use Cases first!

Unsere Expertinnen und Experten führen zusammen mit Ihrem Projektteam einen Analyseworkshop durch, bei dem alle Anforderungen und Ziele detailliert aufgenommen werden.

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Unabhängige Produktberatung

Die Software ist nur das Instrument. Wir konzentrieren uns auf Ihre Anforderungen und wählen erst dann das für Sie passende Produkt aus.

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Flexible Zusammenarbeit

Wir finden immer einen Weg, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.

Hauptprinzipien von HIRSCHTEC Automation

Hauptprinzipien von HIRSCHTEC Automation
1

Smart starten – mit dem Wesentlichen anfangen

Wir sind sicher: Es braucht eine Konzentration auf die wichtigsten Funktionen, damit bereits in den ersten Wochen positive Effekte sichtbar werden.

2

Bordmittel vollumfänglich nutzen

Wir sind überzeugt davon, dass die Plattform nahezu all Ihre Anforderungen im Standard erfüllen muss. Wichtig dabei: die Anforderungen realistisch zu formulieren und danach die passende Plattform auszuwählen.

3

Auf Evergreening bei CRM-Systemen setzen

Aufrund kontinuierlicher Weiterentwicklungen an der Plattform, können weitere Use Cases bzw. Prozesse in der eingeführten Software schnell umgesetzt werden.

4

Die „eine” richtige CRM-Lösung existiert nicht.

Eines ist klar: Organisationen haben unterschiedliche Anforderungen, die „eine“ richtige Lösung für alle gibt es nicht. Klar ist aber auch: Für jedes Unternehmen gibt es genau die passende Software, die am besten auf seine individuellen Anforderungen abgestimmt ist.

Kostenfreie Beratung anfordern

Unsere Produktempfehlungen

Die aktuelle CRM-Landschaft beinhaltet über 100 verschiedene CRM-Produkte, die je ganz eigene Stärken und Schwächen sowie Merkmale und Philosophien mitbringen. Erfahren Sie mit unserer Hilfe, welche Produkte für Sie die besten sind und welche Vorteile Sie mit ihrer Einführung haben!

HubSpot

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CRM und Marketing

Hubspot

Cloud-Lösung

Wir helfen Ihnen, Ihr CRM auf HubSpot-Basis zu konfigurieren.
Hubspot
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Definition des Lizenz-Modells und passende Kombination der Module

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Gestaltung des Onboarding-Prozesses und Definition des individuellen Ablaufs

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Feinjustierung des Systems und Datenübernahme

Pipedrive

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Perfekte CRM Software

Pipedrive

Cloud-Lösung

Wir helfen Ihnen, Ihr CRM auf Pipedrive-Basis zu konfigurieren.
Pipedrive
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schneller Start und optimales Onboarding

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Best-Practice-Erstkonfiguration

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thematische Schulungen und Workshops

Bitrix24

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Ihr All-in-One-Tool

Bitrix24

On-Premises- und Cloud-Lösung

Wir helfen Ihnen, Ihr CRM auf Bitrix24-Basis zu konfigurieren.
Bitrix24
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vollumfängliche Unterstützung bei der Auswahl zwischen Cloud- und On- Premises-Version

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Installation und Erstkonfiguration anhand Herstellervorgaben

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Feinjustierung des Systems und Datenmigration

Modelle der Zusammenarbeit

Anhand von Projektspezifiken, Kundenforderungen und Budgetrahmen haben wir drei Modelle der Zusammenarbeit erarbeitet, die unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stehen:

CRM-Projekt

Ideal für die CRM-Einführung

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fixes Projekt-Budget

dot green

Arbeit mit Fristen

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feste Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner

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Flexibles Abrufkontingent

Ideal bei einzelnen/spontanen Anfragen

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keine Pflicht zur Abnahme

dot blue

Unterstützung bei allen Themen

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maximale Flexibilität

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Extranet-Schnittstelle

Angebot anfordern

Kunden Service

Rundum-Sorglos-Paket für Wartung und Support

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konkrete SLAs und Reaktionszeiten

dot red

feste Asprechspartnerinnen und Ansprechpartner

dot red

optimale Laufzeiten

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