Das CRM ist heute weit mehr als nur eine Software, die als verlässliche Kundendatenbank, zentrale Informationsquelle und Platz für die Abspeicherung aller Sales-Aktivitäten dient.
Wir helfen Ihnen gerne
ein zu Ihnen passendes Produkt auszuwählen und es entsprechend Ihrer individuellen Wünsche zu konfigurieren.
Verschiedene Technologien
Unser Portfolio beinhaltet sowohl Cloud- als auch On-Premises-Produkte.
Use Cases first!
Unsere Expertinnen und Experten führen zusammen mit Ihrem Projektteam einen Analyseworkshop durch, bei dem alle Anforderungen und Ziele detailliert aufgenommen werden.
Unabhängige Produktberatung
Die Software ist nur das Instrument. Wir konzentrieren uns auf Ihre Anforderungen und wählen erst dann das für Sie passende Produkt aus.
Flexible Zusammenarbeit
Wir finden immer einen Weg, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können.
Wir sind sicher: Es braucht eine Konzentration auf die wichtigsten Funktionen, damit bereits in den ersten Wochen positive Effekte sichtbar werden.
Wir sind überzeugt davon, dass die Plattform nahezu all Ihre Anforderungen im Standard erfüllen muss. Wichtig dabei: die Anforderungen realistisch zu formulieren und danach die passende Plattform auszuwählen.
Aufrund kontinuierlicher Weiterentwicklungen an der Plattform, können weitere Use Cases bzw. Prozesse in der eingeführten Software schnell umgesetzt werden.
Eines ist klar: Organisationen haben unterschiedliche Anforderungen, die „eine“ richtige Lösung für alle gibt es nicht. Klar ist aber auch: Für jedes Unternehmen gibt es genau die passende Software, die am besten auf seine individuellen Anforderungen abgestimmt ist.
Die aktuelle CRM-Landschaft beinhaltet über 100 verschiedene CRM-Produkte, die je ganz eigene Stärken und Schwächen sowie Merkmale und Philosophien mitbringen. Erfahren Sie mit unserer Hilfe, welche Produkte für Sie die besten sind und welche Vorteile Sie mit ihrer Einführung haben!
HubSpot
CRM und Marketing
Cloud-Lösung
Definition des Lizenz-Modells und passende Kombination der Module
Gestaltung des Onboarding-Prozesses und Definition des individuellen Ablaufs
Feinjustierung des Systems und Datenübernahme
Pipedrive
Perfekte CRM Software
Cloud-Lösung
schneller Start und optimales Onboarding
Best-Practice-Erstkonfiguration
thematische Schulungen und Workshops
Bitrix24
Ihr All-in-One-Tool
On-Premises- und Cloud-Lösung
vollumfängliche Unterstützung bei der Auswahl zwischen Cloud- und On- Premises-Version
Installation und Erstkonfiguration anhand Herstellervorgaben
Feinjustierung des Systems und Datenmigration
Anhand von Projektspezifiken, Kundenforderungen und Budgetrahmen haben wir drei Modelle der Zusammenarbeit erarbeitet, die unseren Kunden jederzeit zur Verfügung stehen:
CRM-Projekt
Ideal für die CRM-Einführung
fixes Projekt-Budget
Arbeit mit Fristen
feste Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner
Flexibles Abrufkontingent
Ideal bei einzelnen/spontanen Anfragen
keine Pflicht zur Abnahme
Unterstützung bei allen Themen
maximale Flexibilität
Extranet-Schnittstelle
Kunden Service
Rundum-Sorglos-Paket für Wartung und Support
konkrete SLAs und Reaktionszeiten
feste Asprechspartnerinnen und Ansprechpartner
optimale Laufzeiten